Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

26.03.2017
Erste Vertragsverlängerungen bei den Rasenspielern
ARBEITSSIEG: VFR SETZT ERFOLGSSERIE FORT

(sw) Durchschnaufen, Mund abwischen und beim nächsten Mal wieder eine Schippe drauf legen. Das war gestern gegen 17.20 Uhr die Devise im Mannheimer Rhein-Neckar-Stadion als zuvor die Verbandsligamannschaft des VfR den Tabellenvorletzten TSV Reichenbach nur mit dem berühmten Quäntchen Glück 1:0 bezwungen hatte.

24.03.2017
VfR Mannheim baut Kunstrasenplätze für die Jugendarbeit
ZUSAMMEN FÜR EINE NEUE SPORTLICHE HEIMAT

(nco) "Wir wollen halt wachsen", bringt es Sven Wolf, Geschäftsführer des Mannheimer Fußballvereins VfR, auf den Punkt. "Und mit einem Kunstrasen, bei dem aktuell das Flutlicht kaputt ist und wir beim Mannheimer Hockey-Club trainieren, ist das kein Zustand". Deshalb haben die Fußballer das jetzt in die eigene Hand genommen.

23.03.2017
VfR erwartet Abstiegskandidat im Rhein-Neckar-Stadion
KLARER FAVORIT GEGEN REICHENBACH

(sw) Die Tabellenspitze der Verbandsliga Nordbaden ist seit dem vergangenen Wochenende wieder etwas mehr zusammengerückt. Während der Zweite Fortuna Heddesheim seinen 9. Sieg in Folge und der Dritte VfR Mannheim immerhin seinen 3. Erfolg am Stück verbuchen konnte, ging der Tabellenführer Weinheim in Friedrichstal als Verlierer vom Platz.

02.03.2017
DeinHandy auf Werbebanden und Partnertafel - Eine Marke der einsAmobile GmbH
BEIM VFR MANNHEIM HAT ES GEKLINGELT

(tk) Mit der einsAmobile GmbH und ihrer Marke DeinHandy ist beim VfR Mannheim ab sofort ein neuer Sponsor am Start. "Wir freuen uns sehr, die einsAmobile GmbH als neuen Partner gewonnen zu haben. Als einer der führenden TK-Distributoren in Deutschland ergänzt das Unternehmen unseren Sponsoren-Pool ideal."

02.01.2017
Neues VfR-Jugend- & Sportzentrum
WIR BAUEN AUF DIE JUGEND!

(sw) Mit derzeit etwa 400 Jugendlichen besitzt der VfR Mannheim einen der größten Jugendbereiche in der Region. Durch die Entstehung des neuen Sportgeländes kann der Traditionsverein noch mehr Kinder und Jugendliche für den Sport begeistern und ihre aktive Teilnahme fördern.

Unterstützen Sie den Bau des neuen VfR-Jugend- und Sportzentrums!

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Dienstag, 07.02.2017

1. TANIS-Cup ein voller Erfolg!

Walldorf und Buchen siegen bei Jugendturnieren des VfR Mannheim

(sw) 54 Mannschaften, über 500 teilnehmende Kinder und Jugendliche sowie rund 750 Zuschauer - der TANIS-Cup 2017 des VfR Mannheim Ende Januar in der Rhein-Neckar-Halle war sehr gut besucht und ein tolles Fußball-Event. Das zweitägige Hallenspektakel sorgte für große Begeisterung bei Jung und Alt. Bei den Aktiven, bei den Gästen und auch beim Namensgeber des Turniers, Nuri Tanis, Inhaber der Firma TANIS Professional, der am Sonntag vor Ort weilte.

Das D-Junioren-Turnier gewann die Mannschaft des FC Astoria Walldorf, bei den E-Junioren siegte der TSV Buchen. Bei den F-Junioren und den Bambinis wurden zwar wie üblich keine Sieger ausgespielt, über Medaillen und Pokal durften sich die Kleinen aber natürlich trotzdem freuen.


Sieger bei den D-Junioren: FC Astoria Walldorf

Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein "Soccer Kids", die VfR-Jugendabteilung und die Eltern, die zusammen für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Hierfür bekamen die Organisatoren auch viel positives Feedback. Auch die 32 Seiten starke Turnierzeitschrift konnte sich sehen lassen. Der 1. Vorsitzende der "Soccer-Kids", Christian Kühnle, warf nach dem Wochenende schon mal einen ambitionierten Blick in die Zukunft: "Auf diesem tollen Turnier wollen wir aufbauen und im kommenden Jahr das größte Jugendturnier der Metropolregion veranstalten. Herr Tanis hat uns bereits eine langjährige Zusammenarbeit zugesagt, worüber wir sehr glücklich sind. Die VfR-Familie hat zwei Tage gezeigt, was sie leisten kann. Ein riesengroßes Dankeschön an alle!"


Sieger bei den E-Junioren: TSV Buchen

Der Termin für das nächste Jahr steht inzwischen auch schon fest. Der 2. TANIS-Cup wird am 27. und 28. Januar 2018 an gleicher Stelle über die Bühne gehen. Die am weitesten entfernten Teilnehmer aus Mosbach haben bereits wieder zugesagt. Ganz neu wird es dann auch einen Tischfußball-Cup geben, dessen Namensgeber der VfR-Partner SE Immobilien GmbH werden soll.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Frauen
PM

21. Spieltag

Sonntag - 02.04.2017 - 15.00 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2016/2017

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Jugend & Sportzentrum