Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

24.07.2017
1:3-Niederlage beim VfB St. Leon
FRÜHES POKALAUS FÜR DEN VFR

(sw) Das hatten sich die Rasenspieler wahrlich anders vorgestellt. In der 1. Runde des bfv-Rothaus-Pokals war beim ambitionierten Landesliga-Vizemeister VfB St. Leon bereits Endstation. Vor allem schwere Abwehrpatzer bescherten der Atik-Elf eine 1:3-Niederlage, die hätte vermieden werden können.

17.07.2017
Norman Refior wird Torschützenkönig beim Enosis Anniversary Cup
RASENSPIELER MIT TURNIERSIEG

(sw) Es war ein anstrengender Tag den die Verbandsligafußballer des VfR Mannheim gestern hinter sich gelegt hatten. Rund 9 Stunden dauerte der "Anniversary Cup" des SV Enosis Mannheim zum 50-jährigen Bestehen des Vereins. Doch nach 3 Stunden puren Fußballs gab es Grund zur Freude für die Rasenspieler: Der Turniersieg war der verdiente Lohn!

14.07.2017
VfR startet am 19. August in die Verbandsliga
SAISONAUFTAKT GEGEN HEDDESHEIM

(sw) Am gestrigen Donnerstagabend wurden auf der Staffelsitzung alle Punktspieltermine der Verbandsliga-Saison 2017/2018 festgelegt. Der VfR Mannheim startet dabei am 19.08.2017 gleich mit einem Derby gegen den Vizemeister FV Fortuna Heddesheim. Die erste Auswärtspartie führt die Rasenspieler am 27. August zum ASV Durlach.

10.05.2017
VfR feiert ersten Spatenstich im neuen Jugend- & Sportzentrum
EIN JUWEL FÜR DIE STADT MANNHEIM

(sw) Für VfR-Präsident Ralf Auer war es "ein historischer Tag für unseren Verein" und Bürgermeister Lothar Quast nannte es "ein Juwel der Stadt Mannheim, das das Tor zur Zukunft aufstößt." Gemeint ist das neue VfR-Jugend- & Sportzentrum und der erste Spatenstich für die beiden neuen Kunstrasenplätze, der am vergangenen Freitag gefeiert wurde.

25.04.2017
Seit Montag rollen die Bagger
VFR STARTET MIT KUNSTRASEN-NEUBAU

(sw) Es ist soweit: Nach fast zweijähriger Planung startete der VfR Mannheim am gestrigen Montag mit dem Neubau der zwei neuen Kunstrasenplätze am Josef-Bußjäger Weg. Sie bilden das Herzstück des neuen VfR-Jugend- & Sportzentrums. Wir halten den Bau fortlaufend in Bildern fest!

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Donnerstag, 02.03.2017

Beim VfR Mannheim hat es geklingelt

DeinHandy auf Werbebanden und Partnertafel - Eine Marke der einsAmobile GmbH

(tk) Mit der einsAmobile GmbH und ihrer Marke DeinHandy ist beim VfR Mannheim ab sofort ein neuer Sponsor am Start. "Wir freuen uns sehr, die einsAmobile GmbH als neuen Partner gewonnen zu haben. Als einer der führenden TK-Distributoren in Deutschland ergänzt das Unternehmen unseren Sponsoren-Pool ideal.", so Boris Barth, Marketingleiter beim VfR Mannheim. DeinHandy.de ist eine unabhängige Onlineplattform für die Vermittlung von Smartphones und Tablets sowie Tarifen und Bundle-Angeboten.

DeinHandy wird unter anderem im Rhein-Neckar-Stadion auf zwei 5-Meter-Banden und auf einer Partnertafel in der VfR-Lounge zu sehen sein, direkt im Hintergrund der stattfindenden Pressekonferenzen. Darüber hinaus unterstützt der neue Partner den Bau der beiden neuen Kunstrasenplätze beim VfR. Akin Erdem, Geschäftsführer der einsAmobile GmbH und Vorstandsmitglied des Schweizer Mutterkonzerns mobilezone ag: "Der VfR Mannheim ist ein Traditionsverein mit erfolgreicher Geschichte. Gleichzeitig engagiert er sich sehr stark für die Jugend. Dies wollen wir unterstützen und uns in diesem Umfeld präsentieren."

DeinHandy.de kombiniert für den Verbraucher die Vorteile einer unabhängigen Vergleichsplattform mit dem Know-how und der Auswahl eines Fachhändlers. Sie bietet die Möglichkeit, Endgeräte aller Preisklassen flexibel mit verschiedenen Laufzeitverträgen zu kombinieren. Ziel ist es, für jeden Kunden das optimale Angebot nach seinen individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen. Nach dem Motto "Mehr Transparenz im Tarifdschungel" soll jeder Verbraucher genau das Handy und den Tarif finden, der zu ihm passt. Und das zum besten Preis. Dank der über 20-jährigen Erfahrung im Mobilfunk-Bereich kann DeinHandy auch Einkaufsvorteile direkt an den Endkunden weitergeben. Darüber hinaus gibt es auf der Website immer wieder interessante Aktionen und Gewinne für Neukunden.

Über die einsAmobile GmbH:

Der in Obertshausen ansässige Telekommunikationsdistributor einsAmobile GmbH ist einer der führenden Mobilfunkvermarkter in Deutschland. Es werden Mobilfunkgeräte aller bekannten Hersteller sowie Tarife nahezu alle deutschen Netz- und Serviceprovider über verschiedene Onlineshops sowie im Fachhandel angeboten. Neben der Vermarktung von Telekommunikationsleistungen an Geschäftskunden bietet einsAmobile mit der Marke Ashop ein bundesweites Multibrand-Kooperationskonzept im stationären Mobilfunkmarkt an.

Die einsAmobile GmbH, Tochtergesellschaft der mobilezone holding ag, erzielte als einer der führenden TK-Distributoren in Deutschland mit mehr als 120 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 600 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2015. Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 859 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 30.8 Mio. im Berichtsjahr 2015 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 128 eigenen Shops in der Schweiz, in 43 Ashop Standorten in Deutschland (Franchising) sowie online über diverse Webportale angeboten. Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Portfolio ab.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
PM

1. Spieltag

Samstag - 19.08.2017 - 15.30 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2017/2018

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Jugend- & Sportzentrum