Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

24.07.2017
1:3-Niederlage beim VfB St. Leon
FRÜHES POKALAUS FÜR DEN VFR

(sw) Das hatten sich die Rasenspieler wahrlich anders vorgestellt. In der 1. Runde des bfv-Rothaus-Pokals war beim ambitionierten Landesliga-Vizemeister VfB St. Leon bereits Endstation. Vor allem schwere Abwehrpatzer bescherten der Atik-Elf eine 1:3-Niederlage, die hätte vermieden werden können.

17.07.2017
Norman Refior wird Torschützenkönig beim Enosis Anniversary Cup
RASENSPIELER MIT TURNIERSIEG

(sw) Es war ein anstrengender Tag den die Verbandsligafußballer des VfR Mannheim gestern hinter sich gelegt hatten. Rund 9 Stunden dauerte der "Anniversary Cup" des SV Enosis Mannheim zum 50-jährigen Bestehen des Vereins. Doch nach 3 Stunden puren Fußballs gab es Grund zur Freude für die Rasenspieler: Der Turniersieg war der verdiente Lohn!

14.07.2017
VfR startet am 19. August in die Verbandsliga
SAISONAUFTAKT GEGEN HEDDESHEIM

(sw) Am gestrigen Donnerstagabend wurden auf der Staffelsitzung alle Punktspieltermine der Verbandsliga-Saison 2017/2018 festgelegt. Der VfR Mannheim startet dabei am 19.08.2017 gleich mit einem Derby gegen den Vizemeister FV Fortuna Heddesheim. Die erste Auswärtspartie führt die Rasenspieler am 27. August zum ASV Durlach.

10.05.2017
VfR feiert ersten Spatenstich im neuen Jugend- & Sportzentrum
EIN JUWEL FÜR DIE STADT MANNHEIM

(sw) Für VfR-Präsident Ralf Auer war es "ein historischer Tag für unseren Verein" und Bürgermeister Lothar Quast nannte es "ein Juwel der Stadt Mannheim, das das Tor zur Zukunft aufstößt." Gemeint ist das neue VfR-Jugend- & Sportzentrum und der erste Spatenstich für die beiden neuen Kunstrasenplätze, der am vergangenen Freitag gefeiert wurde.

25.04.2017
Seit Montag rollen die Bagger
VFR STARTET MIT KUNSTRASEN-NEUBAU

(sw) Es ist soweit: Nach fast zweijähriger Planung startete der VfR Mannheim am gestrigen Montag mit dem Neubau der zwei neuen Kunstrasenplätze am Josef-Bußjäger Weg. Sie bilden das Herzstück des neuen VfR-Jugend- & Sportzentrums. Wir halten den Bau fortlaufend in Bildern fest!

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Donnerstag, 30.03.2017

VfR veranstaltet Jugend-Ostercamp

Vom 10. bis 13. April trainieren Jungs und Mädchen im Rhein-Neckar-Stadion

(sk) Der VfR-Jugendförderverein Soccer Kids wird vom 10. bis 13. April ein Jugend-Ostercamp für die Jahrgänge 2007 bis 2011 organisieren. Dieses findet dann täglich von 10 bis 16 Uhr im Rhein-Neckar-Stadion statt.

Unter der Leitung des erfahrenen VfR-Jugendausbilders Lars Andersson verfeinern und spezialisieren die Teilnehmer ihre technischen und motorischen Fähigkeiten. Trainiert wird unter Anleitung eines Trainerteams in spielerisch und altersgerechten Gruppen von maximal 10 Kindern pro Trainer.

Für ausreichend Verpflegung wird ebenfalls gesorgt: Warmes Mittagessen, Getränke, Snacks und Obst sind im Preis inbegriffen. Gesucht werden Jungs und Mädchen im Alter von 6-10 Jahren (Jahrgang 2007-2011). Andere Jahrgänge auf Anfrage. Mitzubringen sind: witterungsbedingte Trainingskleidung, Ersatzsachen und Schienbeinschoner.

Anmeldungen und Fragen bitte per Mail an soccerkids@vfr-mannheim.de mit folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Erziehungsberechtigter, Telefonnummer und Mailadresse.

Kosten: € 125  pro Teilnehmer,  € 100 Euro für Vereinsmitglieder. Der Teilnehmer ist durch die Bezahlung auf das Konto des Jugendfördervereins Soccer-Kids angemeldet: IBAN: DE 93 6704 0031 0302 2027 00 / BIC: COBADEFFXXX

Haftungsklausel: Die Teilnahme am Camp erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko. Eltern haften für Ihre Kinder. Verletzungen und Unfälle sind durch die jeweiligen Versicherungen der Erziehungsberechtigten abgesichert. Der VfR Mannheim haftet nicht für Verletzungen.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
PM

1. Spieltag

Samstag - 19.08.2017 - 15.30 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2017/2018

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Jugend- & Sportzentrum