Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

17.08.2017
VfR Mannheim startet am Samstag gegen Fortuna Heddesheim
LECKERBISSEN ZUM SAISONAUFTAKT!

(sw) Nach Wochen der Vorbereitung geht es für den VfR Mannheim ab dem kommenden Samstag endlich wieder um Punkte. Dabei beschert der 1. Spieltag der Verbandsliga Nordbaden den Fußballfans der Metropolregion gleich einen Leckerbissen.

17.08.2017
ProConcept und NIKA zieren ab sofort das VfR-Trikot
VFR PRÄSENTIERT NEUE HAUPT- UND TRIKOTSPONSOREN

(sw) Am heutigen Donnerstagnachmittag hat der VfR Mannheim im VIP-Raum seine neuen Haupt- und Trikotsponsoren den anwesenden Pressevertretern präsentiert. Mit der Firma ProConcept als neuen Haupt- und Brustsponsor sowie der Firma NIKA als neuen Ärmelsponsor sind langfristige Partnerschaften geplant.

16.08.2017
Vom 28. August bis 1. September trainieren Jungs und Mädchen im Rhein-Neckar-Stadion
VFR VERANSTALTET JUGEND-SOMMERCAMP

(tk) Vom 28. August bis 1. September findet beim VfR Mannheim das Sommer-Camp 2017 statt. Veranstaltet wird das Fußball-Trainingscamp täglich von 10 bis 16 Uhr auf dem Rasenplatz im Rhein-Neckar-Stadion, Theodor-Heuss-Anlage 19, 68165 Mannheim. Anmelden können sich Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2010.

10.05.2017
VfR feiert ersten Spatenstich im neuen Jugend- & Sportzentrum
EIN JUWEL FÜR DIE STADT MANNHEIM

(sw) Für VfR-Präsident Ralf Auer war es "ein historischer Tag für unseren Verein" und Bürgermeister Lothar Quast nannte es "ein Juwel der Stadt Mannheim, das das Tor zur Zukunft aufstößt." Gemeint ist das neue VfR-Jugend- & Sportzentrum und der erste Spatenstich für die beiden neuen Kunstrasenplätze, der am vergangenen Freitag gefeiert wurde.

25.04.2017
Seit Montag rollen die Bagger
VFR STARTET MIT KUNSTRASEN-NEUBAU

(sw) Es ist soweit: Nach fast zweijähriger Planung startete der VfR Mannheim am gestrigen Montag mit dem Neubau der zwei neuen Kunstrasenplätze am Josef-Bußjäger Weg. Sie bilden das Herzstück des neuen VfR-Jugend- & Sportzentrums. Wir halten den Bau fortlaufend in Bildern fest!

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 24.05.2017

VfR verpflichtet neuen U23-Trainer

Helmut Hoffmann wird neuer Coach / Sichtungstraining am Montag

(sw) Der VfR Mannheim hat für die neue Saison einen neuen Trainer für seine U23 verpflichtet. Der 48-jährige Helmut Hoffmann übernimmt ab Juli das Amt in der 2. Mannschaft, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Hoffmann war zuletzt als Co-Trainer des Oberligisten SpVgg Neckarelz und zuvor bei der U19 des LSC Ludwigshafen tätig.  Ihm zur Seite stehen, wird der 43-jährige gebürtige Mannheimer und ehemalige Bundesligaprofi Danny Winkler (7 Bundesligaspiele, 84 Zweitligaspiele, u.a. für den VfL Bochum), der als Co-Trainer fungiert. Schon bei der SpVgg Neckarelz arbeiteten beide übrigens gemeinsam, nur in umgekehrter Verantwortlichkeit.

Der VfR II hat mit einem Sieg am letzten Spieltag noch die kleine Chance, auf den drittletzten Platz der Kreisliga Mannheim zu klettern. Dieser berechtigt dann noch zum Klassenerhalt, wenn in der Landesliga Rhein-Neckar kein Team aus dem Fußballkreis Mannheim noch auf den Relegationsplatz abrutscht und gleichzeitig der Vizemeister der Kreisliga Mannheim in die Landesliga aufsteigt. Das letzte Saisonspiel der U23 gegen den MFC 08 Lindenhof findet am kommenden Sonntag um 18 Uhr im Rhein-Neckar-Stadion statt.

Für den Tag danach (Montag, 29.05.) hat der VfR für seine U23 ein Sichtungstraining terminiert. Interessierte und talentierte Spieler, die im kommenden Jahr die VfR-Nachwuchsmannschaft verstärken möchten, sind herzlich eingeladen. Das Training findet von 18.30 bis 20.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Hans-Reschke-Ufer statt. Treffpunkt ist um 18.15 Uhr am Umkleidegebäude auf dem Jugendgelände. Um vorige Anmeldung bei Serkan Zubari (0172/6212929) wird gebeten.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
PM

1. Spieltag

Samstag - 19.08.2017 - 15.30 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2017/2018

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Jugend- & Sportzentrum