U13 Kreisliga-Qualifikation Saison 23/24 erfolgreich abgeschlossen

Großartiger Turnierrahmen

(dp) Die U13-Mannschaft trug am vergangenen Wochenende das Qualifikationsturnier zur Kreisliga aus.
Der VfR Mannheim präsentierte sich als ausgezeichneter Gastgeber, denn die Organisation um das Turnier gilt es als ausgezeichnet zu klassifizieren. Hier gebührt allen Helferinnen und Helfern ein großer Dank. Das Turnier konnte in einem würdigen Rahmen durchgeführt werden. Lob gab es hier auch u.a. von den anwesenden Gastteams. Sportlich rockte das neuformierte Team unserer Rasenspieler richtig ab, denn mit insgesamt 19:0 Toren konnte das Team eine beachtliche Dominanz ausstrahlen und insgesamt fünf der fünf Partien für sich entscheiden. Die im Vorfeld formulierte Zielsetzung wurde somit vollumfänglich erfüllt. Der Jahrgang setzt die erfolgreiche Zeit seiner Vorgänger bis Dato fort. Die Abschlusstabelle erfüllt uns mit großem Stolz.
Danke an die Mannschaft, Trainerteam, Betreuer und Eltern.