U19 bezwingt Mingolsheim

U19 weiterhin mit sehr erfolgreichem Saisonauftakt in der Verbandsliga Nordbaden

(dp) Der Saisonstart für unsere U19-Mannschaft lief nach Maß, denn das Team von Trainer Kaan Erdogdu konnte auch im zweiten Spiel der neuen Saison 2023/2024 einen „Dreier“ einfahren.
Das Team hatte die Partie bei Gastgeber TuS Mingolsheim über weite Strecken im Griff. Belohnt wurde eine gute erste Hälfte quasi mit dem Schlusspfiff als Tim Schulat das 1:0 markieren konnte (45+1. Minute).
Im zweiten Durchgang konnten erneut die Rasenspieler das Zepter an sich reißen und die Takte des Geschehens vorgeben. David Seiberling konnte in der 63. Spielminute das 2:0 für unseren VfR erzielen. Unnötig spannend wurde es durch einen kollektiven Fehler in der Defensive ab der 81. Spielminute, da Zavier Thompson tatsächlich den 1:2 Anschlusstreffer erzielen konnte.
Die letzten Minuten begannen unter Hochspannung und Adrenalinüberschuss. Quasi erneut mit dem Schlusspfiff erzielte Adrian Gjinofic einen wichtigen Treffer und markierte unter Begleitung großer Jubeltrauben den 3:1 Endstand.
Glückwunsch zum Sieg, Männer!