Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

20.02.2020
VfR setzt sich mit 3:1 gegen den FC Victoria Bammental durch
Generalprobe geglückt

(mk) An einem kalten und ungemütlichen Mittwochabend präsentierten sich die Rasenspieler von Beginn an hellwach. Keine zwei Minuten waren gespielt, da netzte Harun Solak nach einer Vorarbeit von Bartosz Franke zum ersten Mal in dieser Partie ein.

 

16.02.2020
Personell gebeutelte Rasenspieler setzen sich mit 2:0 durch
Oberligisten FV Dudenhofen bezwungen

(mk) Mit einer überzeugenden und disziplinierten Mannschaftsleistung dürfte der VfR den Kulminationspunkt der Wintervorbereitung erreicht haben. Gegen den rheinland-pfälzischen Oberligisten FV Dudenhofen setzte sich die Mannschaft von Hakan Atik verdient mit 2:0 durch.

 

14.02.2020
Toptorjäger Cihad Ilhan für kommende Saison geholt
Nächster Sommertransfer perfekt

(mk) Mit Cihad Ilhan (28) hat der VfR Mannheim für die Saison 2020/2021 den nächsten Spieler an die Theodor-Heuss-Anlage gelotst. Ilhan war bereits in der Oberligarunde 2012/2013 am Ball der Rasenspieler und netzte damals 13 Mal für die Blau-Weiß-Roten ein.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Samstag, 21.05.2016

Erneut mittendrin statt nur dabei!

VfR-Schiedsrichter im Einsatz

(sg) Nach den Abgängen in den vergangenen Monaten konnte die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim zu Beginn des Kalenderjahres wieder einen Zugang vermelden. Mit Philipp Petzold konnte einmal mehr ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent für unseren Verein gewonnen werden. Der 20jährige Oftersheimer kommt vom FC Badenia Hirschacker und hat sich bereits sehr gut in die Abteilung eingefügt, assistiert er doch bei Abteilungsleiter Sven Gadow seit dieser Saison in der Kreisliga.

Beide Schiedsrichter weilten anlässlich der Kreispokalfinalspiele an Christi Himmelfahrt im Rhein-Neckar-Stadion, waren sie vom Schiedsrichterausschuss des Fussballkreises Mannheim mit der Leitung des PM-Finales zwischen dem MFC 08 Lindenhof und dem SV 98/07 Seckenheim betraut worden. Zusammen mit Timon Peters vom SV 98 Schwetzingen bewältigten sie die Aufgabe mit Bravour und konnten somit dem Vertrauen der Verantwortlichen des Fussballkreises absolut gerecht werden.

Die Teilnahme von Schiedsrichtern des VfR Mannheim an den Finalpartien wird mittlerweile zur Tradition, war dies doch bereits zum 7. Male der Fall. Dies zeigt, dass die Qualität innerhalb der Abteilung stimmt. Weiter so!



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

20. Spieltag

Samstag - 29.02.2020 - 15.00 Uhr
- : -
bfv-Verbandsliga 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum