Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

20.02.2020
VfR setzt sich mit 3:1 gegen den FC Victoria Bammental durch
Generalprobe geglückt

(mk) An einem kalten und ungemütlichen Mittwochabend präsentierten sich die Rasenspieler von Beginn an hellwach. Keine zwei Minuten waren gespielt, da netzte Harun Solak nach einer Vorarbeit von Bartosz Franke zum ersten Mal in dieser Partie ein.

 

16.02.2020
Personell gebeutelte Rasenspieler setzen sich mit 2:0 durch
Oberligisten FV Dudenhofen bezwungen

(mk) Mit einer überzeugenden und disziplinierten Mannschaftsleistung dürfte der VfR den Kulminationspunkt der Wintervorbereitung erreicht haben. Gegen den rheinland-pfälzischen Oberligisten FV Dudenhofen setzte sich die Mannschaft von Hakan Atik verdient mit 2:0 durch.

 

14.02.2020
Toptorjäger Cihad Ilhan für kommende Saison geholt
Nächster Sommertransfer perfekt

(mk) Mit Cihad Ilhan (28) hat der VfR Mannheim für die Saison 2020/2021 den nächsten Spieler an die Theodor-Heuss-Anlage gelotst. Ilhan war bereits in der Oberligarunde 2012/2013 am Ball der Rasenspieler und netzte damals 13 Mal für die Blau-Weiß-Roten ein.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 27.07.2016

Neuzugang sorgt für Novum

Zusätzlicher Schiri-Startplatz in Mannheims höchster Spielklasse

(sg) Zu Beginn einer jeden Saison lohnt sich für den Fußballexperten durchaus ein intensiver Blick auf das kommende Geschehen, findet man doch bei näherer Betrachtung so manchen Verein in einer neuen Spielklasse wieder. Doch nicht nur bei den Hauptakteuren bei der "schönsten Nebensache der Welt" kommt es jährlich zu Veränderungen, sondern auch bei der so genannten dritten Mannschaft auf dem Platz: den Schiedsrichtern!

Mit Philipp Petzold hat der VfR Mannheim ab der neuen Spielzeit 2016/2017 nun wieder einen dritten Unparteiischen in Mannheims höchster Spielklasse. Neben Abteilungsleiter Sven Gadow und Paul Rossteutscher wird der 21jährige Oftersheimer, welcher erst zum Jahresbeginn in die Schiedsrichterabteilung der Rasenspieler gewechselt war, Spiele in der Kreisliga leiten. Damit sorgte der Neuzugang vom FC Badenia Hirschacker für ein Novum in der Kreisschiedsrichtervereinigung Mannheim, übersprang er doch direkt die Kreisklasse A, was es in dieser Form so noch nie gegeben hat. Unterstützt wird der neue Kreisliga-Referee ab sofort an den Seitenlinien von Abteilungsleiter Sven Gadow und Adrian Simmendinger vom TSV Amicitia Viernheim.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

20. Spieltag

Samstag - 29.02.2020 - 15.00 Uhr
- : -
bfv-Verbandsliga 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum