Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

04.12.2017
Derby zwischen Heddesheim und VfR erst 2018
TOPSPIEL NEU TERMINIERT

(sw) Das am gestrigen Sonntag wegen Schneefalls ausgefallene erste Rückrundenspiel der Verbandsliga Nordbaden zwischen dem FV Fortuna Heddesheim und dem VfR Mannheim wurde am heutigen Montag neu terminiert. Beide Vereine einigten sich auf einen Termin im neuen Jahr. Das Topspiel findet nunmehr am Samstag, 24.02.2018 um 14.30 Uhr statt.

30.11.2017
Gartenstadt und der VfR liefern sich hochklassiges Stadtduell
600 DERBYZUSCHAUER SEHEN GERECHTES REMIS

(sw) Nachdem vor über 2 Wochen der erste Anlauf für das Stadtderby zwischen dem VfB Gartenstadt und dem VfR Mannheim noch buchstäblich ins Wasser gefallen war, nahmen am gestrigen Abend 600 Zuschauer die für diese Jahreszeit tollen äußeren Bedingungen zum Anlass, diesem Kräftemessen beizuwohnen. Sie sollten nicht enttäuscht werden.

26.09.2017
Neue Kunstrasenplätze im Jugend- & Sportzentrum eingeweiht
VFR MANNHEIM LEGT GRUNDSTEIN FÜR DIE ZUKUNFT

(sw) Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Exakt 5 Monate nach dem Beginn der Bauarbeiten konnte der VfR Mannheim auf dem Gelände des alten Uni-Platzes sein neues Jugend- und Sportzentrum einweihen, dessen Herz vor allem die beiden neuen Kunstrasenplätze darstellen.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Donnerstag, 30.03.2017

VfR veranstaltet Jugend-Ostercamp

Vom 10. bis 13. April trainieren Jungs und Mädchen im Rhein-Neckar-Stadion

(sk) Der VfR-Jugendförderverein Soccer Kids wird vom 10. bis 13. April ein Jugend-Ostercamp für die Jahrgänge 2007 bis 2011 organisieren. Dieses findet dann täglich von 10 bis 16 Uhr im Rhein-Neckar-Stadion statt.

Unter der Leitung des erfahrenen VfR-Jugendausbilders Lars Andersson verfeinern und spezialisieren die Teilnehmer ihre technischen und motorischen Fähigkeiten. Trainiert wird unter Anleitung eines Trainerteams in spielerisch und altersgerechten Gruppen von maximal 10 Kindern pro Trainer.

Für ausreichend Verpflegung wird ebenfalls gesorgt: Warmes Mittagessen, Getränke, Snacks und Obst sind im Preis inbegriffen. Gesucht werden Jungs und Mädchen im Alter von 6-10 Jahren (Jahrgang 2007-2011). Andere Jahrgänge auf Anfrage. Mitzubringen sind: witterungsbedingte Trainingskleidung, Ersatzsachen und Schienbeinschoner.

Anmeldungen und Fragen bitte per Mail an soccerkids@vfr-mannheim.de mit folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Erziehungsberechtigter, Telefonnummer und Mailadresse.

Kosten: € 125  pro Teilnehmer,  € 100 Euro für Vereinsmitglieder. Der Teilnehmer ist durch die Bezahlung auf das Konto des Jugendfördervereins Soccer-Kids angemeldet: IBAN: DE 93 6704 0031 0302 2027 00 / BIC: COBADEFFXXX

Haftungsklausel: Die Teilnahme am Camp erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko. Eltern haften für Ihre Kinder. Verletzungen und Unfälle sind durch die jeweiligen Versicherungen der Erziehungsberechtigten abgesichert. Der VfR Mannheim haftet nicht für Verletzungen.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
PM

16. Spieltag

Samstag - 24.02.2018 - 14.30 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2017/2018

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Jugend- & Sportzentrum