Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

23.11.2017
Tabellenschlusslicht Gommersdorf erwartet den VfR
ATIK-ELF STREBT AUSWÄRTSSIEG AN

(sw) Wenn am Sonntag um 15 Uhr die Verbandsligisten aus Gommersdorf und Mannheim aufeinandertreffen, ist der Vereinsname "VfR" mit das einzige, was die beiden Teams aktuell verbindet. Der Aufsteiger aus der Landesliga Odenwald steht nämlich auch nach 14 Partien noch ohne Sieg da. Die Blau-Weiß-Roten liegen dagegen voll im Soll.

19.11.2017
Gegen Schwetzingen gewinnt der VfR trotz Rückstand
RASENSPIELER SITZEN FRIEDRICHSTAL IM NACKEN

(sw) Die Spitze der Verbandsliga Nordbaden ist am 14. Spieltag enger zusammengerückt. Der VfR Mannheim gewann ein lange Zeit enges Lokalderby gegen den SV 98 Schwetzingen mit 3:1 und liegt bei einem Spiel weniger nur noch 2 Punkte hinter Spitzenreiter Friedrichstal. Die Germania hatte zeitgleich das Topspiel gegen Eppingen trotz Überzahl mit 1:2 verloren.

26.09.2017
Neue Kunstrasenplätze im Jugend- & Sportzentrum eingeweiht
VFR MANNHEIM LEGT GRUNDSTEIN FÜR DIE ZUKUNFT

(sw) Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Exakt 5 Monate nach dem Beginn der Bauarbeiten konnte der VfR Mannheim auf dem Gelände des alten Uni-Platzes sein neues Jugend- und Sportzentrum einweihen, dessen Herz vor allem die beiden neuen Kunstrasenplätze darstellen.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 07.06.2017

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Montag, 26. Juni um 19 Uhr stehen beim VfR u.a. Neuwahlen auf der Tagesordnung

(vfr) Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet gemäß §10 der Satzung am Montag, 26. Juni 2017 um 19.00 Uhr in der Rhein-Neckar-Sporthalle in Mannheim (Theodor-Heuss-Anlage 19, 68165 Mannheim) statt.

Tagesordnung:

1.) Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden (Präsidenten)

2.) Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung, der Zahl der stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3.) Totenehrung

4.) Berichte des geschäftsführenden Vorstands und der Abteilungen

5.) Bilanz 2014, 2015 und 2016 sowie Gewinn- und Verlustrechnung

6.) Bericht der Kassenprüfer

7.) Entlastung des geschäftsführenden Vorstands und der Kassenprüfer

8.) Neuwahl des geschäftsführenden Vorstands und der Kassenprüfer

9.) Anträge

10.) Ehrungen

11.) Verschiedenes

Über Anträge, die nicht in der Tagesordnung verzeichnet sind, kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn diese mindestens acht Tage vor der Versammlung schriftlich beim ersten Vorsitzenden des Vereins eingegangen sind. Später eingehende Anträge dürfen in der Mitgliederversammlung nur behandelt werden, wenn ihre Dringlichkeit durch die Mitgliederversammlung mit einer Zweidrittel-Mehrheit in die Tagesordnung aufgenommen wird. Ein Antrag auf Satzungsänderung kann nur dann als Dringlichkeitsantrag behandelt werden, wenn die Dringlichkeit einstimmig von der Mitgliederversammlung beschlossen wird. (§10 Abs. 8 der Satzung).

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

VfR Mannheim e.V.
Der Vorstand



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
PM

15. Spieltag

Sonntag - 26.11.2017 - 15.00 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2017/2018

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Jugend- & Sportzentrum