Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

16.11.2017
SV 98 Schwetzingen kommt am Sonntag in die Quadratestadt
LETZTES VFR-HEIMSPIEL DES JAHRES

(sw) Nach der Spielabsage beim VfB Gartenstadt am letzten Wochenende (neuer Termin: 29.11., 19 Uhr), geht es für den VfR Mannheim am Sonntag um 14.30 Uhr mit dem letzten Heimspiel des Jahres weiter. Zum Nachbarschaftsduell reist dann der SV 98 Schwetzingen ins Rhein-Neckar-Stadion.

15.11.2017
Nachholtermin festgelegt
STADTDERBY NUN AM 29. NOVEMBER

(sw) Der VfB Gartenstadt und der VfR Mannheim haben sich heute auf einen Nachholtermin für das am Wochenende ausgefallene Stadtderby geeinigt. Der neue Termin: Mittwoch, 29.11.2017 um 19 Uhr.

26.09.2017
Neue Kunstrasenplätze im Jugend- & Sportzentrum eingeweiht
VFR MANNHEIM LEGT GRUNDSTEIN FÜR DIE ZUKUNFT

(sw) Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Exakt 5 Monate nach dem Beginn der Bauarbeiten konnte der VfR Mannheim auf dem Gelände des alten Uni-Platzes sein neues Jugend- und Sportzentrum einweihen, dessen Herz vor allem die beiden neuen Kunstrasenplätze darstellen.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Dienstag, 01.08.2017

Personalveränderungen mit Beginn der Saison 2017/2018

Paul Rossteutscher beendet Schiedsrichterlaufbahn

(sg) Mit Beginn der neuen Saison 2017/2018 hat die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim völlig unerwartet einen erneuten Abgang zu vermelden. So beendet Paul Rossteutscher mit sofortiger Wirkung seine aktive Laufbahn und wird sich fortan ausschließlich seiner beruflichen Ausbildung widmen, für welche er Mannheim nach eigenem Wunsch voraussichtlich verlassen wird.

Paul Rossteutscher war seit seinem erfolgreichen Absolvieren der Schiedsrichterprüfung im November 2011 Schiedsrichter des VfR Mannheim. Er absolvierte dabei bis zum Schluss Spiele in der Kreisliga und war als Assistent in der Verbandsliga bei der jetzigen Oberliga-Schiedsrichterin Sonja Kuttelwascher tätig. Die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim wünscht Paul Rossteutscher auf diesem Wege alles erdenklich Gute.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
PM

14. Spieltag

Sonntag - 19.11.2017 - 14.30 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2017/2018

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Jugend- & Sportzentrum