Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

20.02.2020
VfR setzt sich mit 3:1 gegen den FC Victoria Bammental durch
Generalprobe geglückt

(mk) An einem kalten und ungemütlichen Mittwochabend präsentierten sich die Rasenspieler von Beginn an hellwach. Keine zwei Minuten waren gespielt, da netzte Harun Solak nach einer Vorarbeit von Bartosz Franke zum ersten Mal in dieser Partie ein.

 

16.02.2020
Personell gebeutelte Rasenspieler setzen sich mit 2:0 durch
Oberligisten FV Dudenhofen bezwungen

(mk) Mit einer überzeugenden und disziplinierten Mannschaftsleistung dürfte der VfR den Kulminationspunkt der Wintervorbereitung erreicht haben. Gegen den rheinland-pfälzischen Oberligisten FV Dudenhofen setzte sich die Mannschaft von Hakan Atik verdient mit 2:0 durch.

 

14.02.2020
Toptorjäger Cihad Ilhan für kommende Saison geholt
Nächster Sommertransfer perfekt

(mk) Mit Cihad Ilhan (28) hat der VfR Mannheim für die Saison 2020/2021 den nächsten Spieler an die Theodor-Heuss-Anlage gelotst. Ilhan war bereits in der Oberligarunde 2012/2013 am Ball der Rasenspieler und netzte damals 13 Mal für die Blau-Weiß-Roten ein.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Dienstag, 01.08.2017

Personalveränderungen mit Beginn der Saison 2017/2018

Paul Rossteutscher beendet Schiedsrichterlaufbahn

(sg) Mit Beginn der neuen Saison 2017/2018 hat die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim völlig unerwartet einen erneuten Abgang zu vermelden. So beendet Paul Rossteutscher mit sofortiger Wirkung seine aktive Laufbahn und wird sich fortan ausschließlich seiner beruflichen Ausbildung widmen, für welche er Mannheim nach eigenem Wunsch voraussichtlich verlassen wird.

Paul Rossteutscher war seit seinem erfolgreichen Absolvieren der Schiedsrichterprüfung im November 2011 Schiedsrichter des VfR Mannheim. Er absolvierte dabei bis zum Schluss Spiele in der Kreisliga und war als Assistent in der Verbandsliga bei der jetzigen Oberliga-Schiedsrichterin Sonja Kuttelwascher tätig. Die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim wünscht Paul Rossteutscher auf diesem Wege alles erdenklich Gute.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

20. Spieltag

Samstag - 29.02.2020 - 15.00 Uhr
- : -
bfv-Verbandsliga 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum