Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

10.01.2019
Veränderungen im Kader / 7 Testspiele geplant
VFR STARTET IN DIE WINTERVORBEREITUNG

(sw) Mit einem tollen 4. Platz beim Sparkassen-Cup des SV Sandhausen startete der VfR Mannheim am vergangenen Wochenende ins Jahr 2019. Am kommenden Samstag beginnt um 10.30 Uhr dann auch draußen die Vorbereitung auf die restliche Verbandsliga-Saison. Mit 4 Zu- und 6 Abgängen gab es im Kader der Rasenspieler einige Veränderungen.

10.12.2018
VfR-Cheftrainer Serkan Secerli im Interview
"WIR HABEN EINE RIESENCHANCE"

(dp/sw) Die 1. Mannschaft des VfR Mannheim befindet sich in der Winterpause und belegt zum Abschluss des Jahres den 3. Platz der Verbandsliga Nordbaden mit 2 Punkten Rückstand auf die beiden punktgleichen Teams aus Sandhausen und Gartenstadt. Ein guter Zeitpunkt für ein Interview mit dem VfR-Cheftrainer Serkan Secerli.

01.12.2018
Berichte aus der Nachwuchsabteilung der Rasenspieler
WOCHENRÜCKBLICK VFR-JUGEND

(dp) Am vergangenen Sonntag empfing die U23 des VfR Mannheim den FC Viktoria Neckarhausen zum Ligaduell. Für unsere Mannschaft ging es darum, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Mit einem weiteren Sieg konnte die Tondo-Elf ein erneutes Ausrufezeichen setzen. Viel wichtiger war aber, dass die Zuschauer erneut eine deutliche Handschrift auf dem Platz sahen.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Montag, 29.01.2018

VfR steigert sich nach der Pause

1:3-Niederlage beim FC Astoria Walldorf

(sw) Auch in seinem zweiten Testspiel hatte es der VfR Mannheim am vergangenen Samstag mit einem Regionalligisten zu tun. Beim FC Astoria Walldorf stand nach dem Schlusspfiff wie schon gegen Wormatia Worms eine 1:3-Niederlage. Trainer Hakan Atik konnte dabei zumindest mit dem zweiten Durchgang zufrieden sein.

Zunächst zeigten die Rasenspieler jedoch eine schwache erste Halbzeit. Gegen die favorisierten Astorstädter lag man bereits nach einer guten halben Stunde mit 0:3 hinten. Nicolai Groß mit einem Doppelpack (11./24.) sowie Benjamin Hoffmann (32.) stellten die Weichen früh auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel boten die Mannheimer dann eine engagierte Leistung und kamen durch Daniel Herm auch zum verdienten Anschlusstreffer (57.).

Während für die Walldorfer bereits am kommenden Freitag das erste Punktspiel in der Regionalliga Südwest ansteht, bekommt es der VfR am Mittwoch in einem weiteren Testspiel mit der Oberliga-U23 des FC Astoria zu tun. Gespielt wird um 19 Uhr im VfR-Jugend- und Sportzentrum.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
PM

20. Spieltag

Samstag - 02.03.2019 - 15.00 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2018/2019

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum