Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

07.02.2019
Zuschauer sahen attraktiven Jugendfußball
TANIS-CUP 2019 EIN VOLLER ERFOLG

(dp) Am vergangenen Wochenende stieg beim VfR Mannheim der TANIS-CUP 2019, ein attraktives Nachwuchsturnier in der Region Rhein-Neckar. Die Rasenspieler empfingen als Gastgeber rund 60 Teams in der Rhein-Neckar-Halle. Diese war dabei nicht nur mit Spielern und Teams ordentlich gefüllt, auch zahlreiche Zuschauer fanden den Weg zum Turnier.

10.01.2019
Veränderungen im Kader / 7 Testspiele geplant
VFR STARTET IN DIE WINTERVORBEREITUNG

(sw) Mit einem tollen 4. Platz beim Sparkassen-Cup des SV Sandhausen startete der VfR Mannheim am vergangenen Wochenende ins Jahr 2019. Am kommenden Samstag beginnt um 10.30 Uhr dann auch draußen die Vorbereitung auf die restliche Verbandsliga-Saison. Mit 4 Zu- und 6 Abgängen gab es im Kader der Rasenspieler einige Veränderungen.

10.12.2018
VfR-Cheftrainer Serkan Secerli im Interview
"WIR HABEN EINE RIESENCHANCE"

(dp/sw) Die 1. Mannschaft des VfR Mannheim befindet sich in der Winterpause und belegt zum Abschluss des Jahres den 3. Platz der Verbandsliga Nordbaden mit 2 Punkten Rückstand auf die beiden punktgleichen Teams aus Sandhausen und Gartenstadt. Ein guter Zeitpunkt für ein Interview mit dem VfR-Cheftrainer Serkan Secerli.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 16.01.2019

Personalveränderungen mit Beginn des neuen Jahres

Burak Alan beendet aktive Schiedsrichterlaufbahn

(sg) Mit Beginn des Kalenderjahres 2019 hat die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim wie erwartet einen Abgang zu vermelden. So hat Burak Alan im zurückliegenden Jahr seine aktive Laufbahn beendet und wird sich fortan ausschließlich seiner schulischen Ausbildung widmen.

Burak Alan war seit seinem erfolgreichen Absolvieren der Schiedsrichterprüfung im März 2015 Schiedsrichter des VfR Mannheim. Er absolvierte dabei bis zum Schluss Spiele im Jugendbereich des Fußballkreises Mannheim sowie des Badischen Fußballverbandes. Die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim wünscht Burak Alan auf diesem Wege alles erdenklich Gute.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
PM

20. Spieltag

Samstag - 02.03.2019 - 15.00 Uhr
- : -
Verbandsliga Nordbaden 2018/2019

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum