Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

18.08.2019
VfR kommt gegen den SV Spielberg nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus
Erneute Punkteteilung

(mk) Nach dem unnötigen 1:1 Remis gegen die Spielvereinigung Durlach-Aue, mussten sich die Rasenspieler gegen den Oberliga Absteiger SV Spielberg erneut mit einem Zähler begnügen. Allerdings beherrschten die Blau-Weiß-Roten an dem regnerischen Samstag im heimischen Rhein-Neckar-Stadion den Gegner nicht nach Belieben.

16.08.2019
Der VfR Mannheim peilt gegen den SV Spielberg den ersten Heimsieg der jungen Saison an
Englische Woche mit Erfolg abschließen

(mk) Nach einem engagierten Auftritt gegen die Spielvereinigung Durlach-Aue, der nicht mit den eigentlich verdienten drei Punkten belohnt werden konnte, gastiert am Samstag (15:30 Uhr) der SV Spielberg im Mannheimer Rhein-Neckar-Stadion.

15.08.2019
Drückend überlegene Rasenspieler kamen gegen die Spielvereinigung Durlach-Aue nicht über ein 1:1 Remis hinaus
Zum Haare raufen

(mk) Das erste Heimspiel der Verbandsligasaison 2019/2020 endete mit einer Punkteteilung, die aus Sicht des VfR sehr ärgerlich ist. Über die gesamte Spieldauer diktierte die Mannschaft von Serkan Secerli das Geschehen auf dem Platz.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 16.01.2019

Personalveränderungen mit Beginn des neuen Jahres

Burak Alan beendet aktive Schiedsrichterlaufbahn

(sg) Mit Beginn des Kalenderjahres 2019 hat die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim wie erwartet einen Abgang zu vermelden. So hat Burak Alan im zurückliegenden Jahr seine aktive Laufbahn beendet und wird sich fortan ausschließlich seiner schulischen Ausbildung widmen.

Burak Alan war seit seinem erfolgreichen Absolvieren der Schiedsrichterprüfung im März 2015 Schiedsrichter des VfR Mannheim. Er absolvierte dabei bis zum Schluss Spiele im Jugendbereich des Fußballkreises Mannheim sowie des Badischen Fußballverbandes. Die Schiedsrichterabteilung des VfR Mannheim wünscht Burak Alan auf diesem Wege alles erdenklich Gute.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

3. Spieltag

Samstag - 17.08.2019 - 15.30 Uhr
2 : 2
bfv-Verbandsliga 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum