Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

19.07.2019
Erste Hürde Hemsbach
Rasenspieler gehen als klarer Favorit in die erste Runde des BfV Pokals

(mk) Knapp drei Wochen nach Trainingsbeginn steht für den VfR am Samstag bei der SG Hemsbach (18:00 Uhr) erstmals eine Begegnung vor der Tür, die über den Testspielcharakter der vergangenen Partien hinausgeht.

18.07.2019
Nächster Testspielerfolg
Der 3:2 Sieg gegen Schifferstadt ließ einige positive Ansätze erkennen

(mk) Bei angenehmen Fußballwetter setzte sich der VfR Mannheim beim ersten Testspiel nach dem Attendorner Trainingslager verdient mit 3:2 gegen den DJK SV Phönix Schifferstadt durch.

15.07.2019
TOLLER TEAMSPIRIT BEIM VFR MANNHEIM
VfR Mannheim absolvierte Trainingslager in Attendorn

(cb) Die 1. Mannschaft des VfR Mannheim ist am gestrigen Sonntagnachmittag sicherlich etwas erschöpft, aber auch voller positiver Eindrücke und mit guter Stimmung aus dem 3-tägigen Trainingslager zurückgekehrt.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Freitag, 10.05.2019

VfR verlängert mit Serkan Secerli

A-Lizenzinhaber auch 2019/2020 Cheftrainer der Rasenspieler

(sw) Fußball-Verbandsligist VfR Mannheim hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Cheftrainer Serkan Secerli um 1 Jahr verlängert. Der 37-jährige A-Lizenzinhaber trägt somit auch in der neuen Saison 2019/2020 die sportliche Hauptverantwortung der 1. Mannschaft, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

"Wir sind von seiner Arbeit und seiner Spielphilosophie überzeugt. Darüber hinaus sehen wir eine große Wahrscheinlichkeit die gesteckten Ziele mit Serkan Secerli in der neuen Saison zu erreichen", so der Sportliche Leiter der Mannheimer, Jener Külbag.

VfR-Sportvorstand Boris Scheuermann ergänzt: "Serkan Secerli ist ein talentierter, junger Trainer, von dem wir uns für die neue Saison frischen, offensiven Fußball versprechen. In diese Richtung planen wir mit ihm auch den Kader für die neue Runde!"



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

1. Runde

Samstag - 20.07.2019 - 18.00 Uhr
- : -
bfv-Pokal 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum