Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

14.12.2019
Uli Brecht tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer des VfR Mannheim zurück
ULI BRECHT ERKLÄRT RÜCKTRITT

(cb) VfR-Trainer Uli Brecht hat aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt vom Traineramt bekannt gegeben. Er hatte Ende September das Traineramt beim VfR Mannheim übernommen und dabei in zehn Spielen 18 Punkte erzielt.

05.12.2019
Engagement für den Jugendfußball wurde mit Sonderpreis ausgezeichnet
VfR Soccer Kids erhalten Förderpreis der GBG

(tk) Über 30 Vereine und Institutionen hatten sich in diesem Jahr um den Förderpreis der Wohnungsbaugesellschaft GBG beworben, die mit diesem Preis diejenigen unterstützt, die sich für Kinder und Jugendliche stark machen.

 

05.12.2019
Dustin Paczulla im Gespräch mit Uli Brecht
Exklusiv-Interview mit Uli Brecht

Hallo Uli, zunächst hoffen wir, dass Du gut beim VfR Mannheim aufgenommen worden bist?

Hallo zusammen. Ja absolut, die "VfR Familie" hat mich sehr gut aufgenommen und ich habe mich schnell sehr wohl bei Euch allen gefühlt.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Donnerstag, 08.08.2019

VfR-Dauerkarten ab sofort erhältlich

Jetzt die VfR-Dauerkarte für die Neue Verbandsligasaison 2019/2020 sichern

(cb) Liebe Freunde, Liebe Unterstützer,

die neuen Dauerkarten für die Saison 2019/2020 sind eingetroffen und können ab morgen, Freitag den 09.08.2019 zu den normalen Öffnungszeiten (Fr. 10-13 Uhr) auf der Geschäftsstelle abgeholt werden. Des Weiteren wird es an beiden Heimspieltagen einen Stand geben, wo diese in Empfang genommen und erworben werden können.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

 



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

19. Spieltag

Sonntag - 01.12.2019 - 14.00 Uhr
1 : 3
bfv-Verbandsliga 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum