Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

14.12.2019
Uli Brecht tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer des VfR Mannheim zurück
ULI BRECHT ERKLÄRT RÜCKTRITT

(cb) VfR-Trainer Uli Brecht hat aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt vom Traineramt bekannt gegeben. Er hatte Ende September das Traineramt beim VfR Mannheim übernommen und dabei in zehn Spielen 18 Punkte erzielt.

05.12.2019
Engagement für den Jugendfußball wurde mit Sonderpreis ausgezeichnet
VfR Soccer Kids erhalten Förderpreis der GBG

(tk) Über 30 Vereine und Institutionen hatten sich in diesem Jahr um den Förderpreis der Wohnungsbaugesellschaft GBG beworben, die mit diesem Preis diejenigen unterstützt, die sich für Kinder und Jugendliche stark machen.

 

05.12.2019
Dustin Paczulla im Gespräch mit Uli Brecht
Exklusiv-Interview mit Uli Brecht

Hallo Uli, zunächst hoffen wir, dass Du gut beim VfR Mannheim aufgenommen worden bist?

Hallo zusammen. Ja absolut, die "VfR Familie" hat mich sehr gut aufgenommen und ich habe mich schnell sehr wohl bei Euch allen gefühlt.

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Montag, 11.11.2019

Neuer Vorstand beim VfR Mannheim gewählt

Boris Scheuermann übernimmt das Präsidentenamt

(Bild von links: Boris Scheuermann, Egon Meder, Guenter Giloy, Friedrich Lutterkort) Foto: VfR Mannheim/ E. Nohe

(cb) Nach 3 Stunden war sie vorbei, die Jahreshauptversammlung des VfR Mannheim. Neben zahlreichen Vorträgen der Abteilungen wurden auch Entlastungen, Neuwahlen und Ehrungen der Mitglieder durchgeführt.

Der bisherige Sportvorstand Boris Scheuermann bedankte sich im Namen des Vereins, in der Versammlung, herzlich für die geleistete Arbeit des langjährigen Präsidenten Ralf Auer, der vor wenigen Tagen aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt hatte sowie beim langjährigen Geschäftsführer Sven Wolf, der seit dem 01.07.2019 von Nachfolger Timo Winheller ersetzt wird.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Boris Scheuermann unter großem Applaus der anwesenden Mitglieder zum neuen Präsidenten des VfR Mannheim gewählt. Des Weiteren wählte die Versammlung Arnulf Bonkart (Vorstand Finanzen) und Serkan Zubari (Vorstand Sport) in den Vorstand. Sven Gadow komplettiert den neuen Vorstand als neuer Schriftführer des Vereins.

Zum Ende der Versammlung wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Der VfR Mannheim bedankte sich bei:

70-jährige Mitgliedschaft

Egon Meder

Guenter Giloy

Helmut Hofmann

 

60-Jährige Mitgliedschaft

Dieter Merckle

Herrmann Steinbuechel

Karl-Heinz Strobel

Anita Welz

Guenther Heine

Zygmunt Juszczak

 

50-Jährige Mitgliedschaft

Herbert Balke

Ernst Keller

 

40-Jährige Mitgliedschaft

Boris Scheuermann

Heinz Wetzel

 

25-Jährige Mitgliedschaft

Claudia Ebert

Eugen Ebert

Johannis Giannikakis

Peter Beck

Udo Spitz

 

15-jährige Mitgliedschaft

Kurt Au

Rainer Back

Siegfried Eckert

Torsten Filsinger

Heinrich Hertweck

Horst

Merkert

Norbert Schanzenbächer

Angelika Schanzenbächer

Karin Back

Michael Emig

Kerstin Hach

Maximilian Keller

Bernd Keller

Philip Kühnle

Eckart Lang

Friedrich Lutterkort

Herbert Schaudt

Doris Schmich



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

19. Spieltag

Sonntag - 01.12.2019 - 14.00 Uhr
1 : 3
bfv-Verbandsliga 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum