Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

16.02.2020
Personell gebeutelte Rasenspieler setzen sich mit 2:0 durch
Oberligisten FV Dudenhofen bezwungen

(mk) Mit einer überzeugenden und disziplinierten Mannschaftsleistung dürfte der VfR den Kulminationspunkt der Wintervorbereitung erreicht haben. Gegen den rheinland-pfälzischen Oberligisten FV Dudenhofen setzte sich die Mannschaft von Hakan Atik verdient mit 2:0 durch.

 

14.02.2020
Toptorjäger Cihad Ilhan für kommende Saison geholt
Nächster Sommertransfer perfekt

(mk) Mit Cihad Ilhan (28) hat der VfR Mannheim für die Saison 2020/2021 den nächsten Spieler an die Theodor-Heuss-Anlage gelotst. Ilhan war bereits in der Oberligarunde 2012/2013 am Ball der Rasenspieler und netzte damals 13 Mal für die Blau-Weiß-Roten ein.

11.02.2020
Testspiel der 1. Mannschaft in Kirchheim fällt aus
VORBEREITUNG VERBANDSLIGAMANNSCHAFT

(cb) Das für morgen geplante Testspiel der Atik-Elf bei der FT Kirchheim wurde aus personellen Gründen abgesagt. Der nächste Test unserer Verbandsligamannschaft findet am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz (VfR Mannheim Nachwuchszentrum) gegen den FV Dudenhofen statt.

 

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Sonntag, 19.01.2020

Peter Prokop kehrt zu den Rasenspielern zurück

Yannick Schneider verlässt den Verein Richtung Weinheim

(mk) Der VfR Mannheim hat den ersten Transfer in der Winterpause getätigt. Mit Peter Prokop wechselt ein Spieler an die Theodor-Heuss-Anlage, der bereits zwischen den Jahren 2013 und 2016 das blau-weiß-rote Trikot trug. Zuletzt lief der Defensivspezialist für den rheinland-pfälzischen Oberligisten FC Arminia Ludwigshafen auf, absolvierte 15 von 19 ausgetragenen Oberligapartien und stand hierbei 13 Mal die gesamte Spieldauer über auf dem Platz. Prokop agiert vor allem auf der rechten Verteidigerposition, kann sich aber auch als Innenverteidiger behaupten. Weitere Verpflichtungen bis zur Wiederaufnahme des Ligabetriebes am 29.02. sind nicht ausgeschlossen.

Gleichzeitig trennt sich der VfR Mannheim von Yannick Schneider, der zukünftig für den Ligakonkurrenten TSG 1862/09 Weinheim spielen wird. Der Abgang erfolgt aufgrund der persönlichen Bitte des Spielers und ist des Weiteren auf private Gründe zurückzuführen.

In Bezug auf die Wintervorbereitung gibt es derweil terminliche Änderungen und neue Ansetzungen. Bereits am Mittwoch den 22. Januar testet der VfR auf dem heimischen Kunstrasen um 19:00 Uhr den FC Türkspor Mannheim, derzeit Tabellensechster der Landesliga Rhein-Neckar. Am Samstag den 25.01. duelliert sich die Truppe von Hakan Atik mit einem Regionalligisten, nämlich der U23 von 1899 Hoffenheim. Ort und Uhrzeit müssen aber noch finalisiert werden. Ebenfalls hinzugekommen ist ein Testspiel gegen den hessischen Verbandsligisten SG Unter-Abtsteinach. Dieser gibt am 28.01 um 19:30 Uhr seine Visitenkarte auf dem Kunstrasen des VfR ab.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

20. Spieltag

Samstag - 29.02.2020 - 15.00 Uhr
- : -
bfv-Verbandsliga 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum