Tradition   Stolz   Zukunft

 

Der älteste Fussballverein in Mannheim

 

trägt die Farben der Stadt!

16.02.2020
Personell gebeutelte Rasenspieler setzen sich mit 2:0 durch
Oberligisten FV Dudenhofen bezwungen

(mk) Mit einer überzeugenden und disziplinierten Mannschaftsleistung dürfte der VfR den Kulminationspunkt der Wintervorbereitung erreicht haben. Gegen den rheinland-pfälzischen Oberligisten FV Dudenhofen setzte sich die Mannschaft von Hakan Atik verdient mit 2:0 durch.

 

14.02.2020
Toptorjäger Cihad Ilhan für kommende Saison geholt
Nächster Sommertransfer perfekt

(mk) Mit Cihad Ilhan (28) hat der VfR Mannheim für die Saison 2020/2021 den nächsten Spieler an die Theodor-Heuss-Anlage gelotst. Ilhan war bereits in der Oberligarunde 2012/2013 am Ball der Rasenspieler und netzte damals 13 Mal für die Blau-Weiß-Roten ein.

11.02.2020
Testspiel der 1. Mannschaft in Kirchheim fällt aus
VORBEREITUNG VERBANDSLIGAMANNSCHAFT

(cb) Das für morgen geplante Testspiel der Atik-Elf bei der FT Kirchheim wurde aus personellen Gründen abgesagt. Der nächste Test unserer Verbandsligamannschaft findet am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz (VfR Mannheim Nachwuchszentrum) gegen den FV Dudenhofen statt.

 

DIE WICHTIGSTEN NEWS IM ÜBERBLICK

Donnerstag, 06.02.2020

TANIS-Cup 2020 erfolgreich beendet

Kids zeigen Fairplay und attraktive Spiele

(dp) Das neue Turnierkonzept mit rund 42 Mannschaften war sportlich eine Neuausrichtung beim TANIS-Cup und stellt einen einmaligen Turnierzulauf in der Region dar. Die Spiele auf dem Parkett verliefen friedlich, attraktiv und für die jungen Teams lehrreich. Die Rhein-Neckar Halle war sehr gut besucht, so dass es gerade in den Mittagsstunden volle Ränge gab. An beiden Tagen waren u.a. Teams der Stiftung Anpfiff ins Leben aktiv am Ball. Die Kommunikation mit den Teams und den Trainern untereinander stand auch im Mittelpunkt, so wurde die Halle auch zur Kommunikationsplattform und Netzwerkerweiterung genutzt. Die „Kids“ wurden von den Rängen begeisternd unterstützt, so dass die Kinder sichtlich Freude hatten.

Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein Soccerkids e.V. ins Zusammenarbeit mit den FSJ-Staff. Hier gab es für die Aktiven und Besucher klassisch Kaffee, Kuchen und Speisen. Im Vordergrund des Turniers stand natürlich der Spaß und Freude am Ball. Von Eltern, Spielern und Trainern erhielt das Team ein sehr positives Feedback.

Die Platzierungen des VfR Mannheim:

U10 Turnier Platz 3

U10 Turnier am Mittag: Platz 2

U11 Turnier Platz 2

Sieger im Überblick:

TSV Neckarau

FC Dossenheim

FC Speyer

„Mit dem Abschneiden unserer VfR-Teams sind wir sehr zufrieden. Unsere Teams haben gute sportliche Akzente gesetzt, aber auch ein sportlich vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt. Unsere Turniere sind mittlerweile sehr bewährt“, so VfR-Pressesprecher Dustin Paczulla.



zurück

>>> Weitere News <<<

 

Erste
U23
U19
Dritte

20. Spieltag

Samstag - 29.02.2020 - 15.00 Uhr
- : -
bfv-Verbandsliga 2019/2020

Auf gehts VfR!

Besuchen Sie das nächste Heimspiel!

VfR-Nachwuchszentrum